Schwindel ;-( meine Nerven sind am Ende!!!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Schwindel ;-( meine Nerven sind am Ende!!!!

Beitrag: # 21620Beitrag Jason271107 »

Hallo Liebe mitleidende.
Ich habe ja schon einen beitrag mal geschrieben.er heißt "Schwindel.Was soll ich den nur noch tun"

Ich weiß echt nicht mehr was es noch sein könnte.
Meine Ärztin meinte, ich sei ein Total Gesunder Mensch!!! Weil ich eben schon so viel untersuchen lassen hab und immer kommt raus das alles ok ist.

Mein schwindel ist immer da. er ist nie weg. Er ist manchmal leicht manchmal stark.
Heute zb fuhr ich mit dem rad.
Als ich vom Rad abstieg, wurde mir etwas stärker schwindlig. ich hab mich gleich wo festgehalten.
Was ist das alles nur? Ist das nur ein schlechter traum???
Ich bin so fertig!! Habe aber auch noch ein kind mit 17 monaten.

Bitte schreibt Beiträge!!!

Liebe grüße Evelyne


Mellinda

Re: Schwindel ;-( meine Nerven sind am Ende!!!!

Beitrag: # 21621Beitrag Mellinda »

Jason271107 hat geschrieben:Hallo Liebe mitleidende.
Ich habe ja schon einen beitrag mal geschrieben.er heißt "Schwindel.Was soll ich den nur noch tun"

Ich weiß echt nicht mehr was es noch sein könnte.
Meine Ärztin meinte, ich sei ein Total Gesunder Mensch!!! Weil ich eben schon so viel untersuchen lassen hab und immer kommt raus das alles ok ist.

Mein schwindel ist immer da. er ist nie weg. Er ist manchmal leicht manchmal stark.
Heute zb fuhr ich mit dem rad.
Als ich vom Rad abstieg, wurde mir etwas stärker schwindlig. ich hab mich gleich wo festgehalten.

Liebe grüße Evelyne
hallo evelyn, habe dich hier schon gelesen, nur geschrieben habe ich noch nicht, deine Symptome kenne ich, bei mir war das auch mit dem Fahrrad fahren so, als ich abgestiegen bin, war mir total schwindelig, seitdem war ich nie wieder Fahrrad fahren, aber ich weiß mittlerweile wo das bei mir herkommt, nach 2 Jahrzenten habe ich es gefunden, ich habe Fructoseintoleranz und Histaminunverträglichkeit, der schwindel beim fahrradfahren kommt wahrscheinlich vom histamin, da der körper vermehrt Histamin ausschüttet wenn er sportlich betätigt wird, ich habe das im laufe der jahre auch beim spazieren gehen bekommen,
ständig hatte ich schwindel, benommenheit, konnte mich nie konzentrieren, konnte nicht einkaufen gehen, nur mit einem einkaufszettel weil es schnell gehen musste, in meinem kopf war ständig etwas los, das ging dann auch mit panikattcken weiter und noch einige andere symptome, erst als ich die diagnose Fructose und Histaminunverträglichkeit hatte, und ich mir mein leben neu einrichtete, also alles weg lassen, das ich da nicht essen durfte, wurde es gut, sogar sehr gut, meine psyche war total im eimer, dass ich mich manchmal gefragt habe, was war vorher da, die henne oder das ei, sprich die körperlichen krankeheiten, oder die psyche, so wie es jetzt aussieht, waren es die körperlichen dinge, die mir meine psyche demoliert hatten, aber jetzt kann ich behaupten, dass es mir sehr gut geht, auch die psyche hat sich wieder normalisiert, ist ja auch kein wunder wenn man jahrzentelang nicht weiß was man hat, das kann einen schon zermürben,
liebe evelyn, ich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen, dass du auch noch andere dinge untersuchen lässt
alles liebe
Mellinda

Beitrag: # 21622Beitrag Mellinda »

ach ja, hier ist noch ein link da kannst du mal schauen über HIT und Fructose

http://www.libase.de/Forum_Histamininto ... 1hn8314ct6

es müssen nicht immer alle Symptome mit deinen übereinstimmen, ich hatte z.B. gar keinen Durchfall oder so, eigentlich immer nur schwindel, Panik und Atemnot, das ist jetzt alles weg,
:) hast du noch irgendwelche Symptome?

gruß Mellinda
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21624Beitrag Jason271107 »

Liebe Mellinda,
ich danke dir für deinen lieben Beitrag.
Ich weiß nur leider nicht, wo ich mich auf diese unverträglichkeit testen lassen kann. ich weiß nicht mal in welchen nahrungsmitteln das vorkommt.
könntest du mich da noch weiter aufklären bitte??

liebe grüße evelyne
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

...

Beitrag: # 21625Beitrag Michi71069 »

hallo,

hab dir ja auch schon mal geschrieben.... hast du noch mal deine hws checken lassen?

eine weitere möglichkeit die es noch gibt sind schwermetalle...das gute amalgan, dass fast jeder gehäuft im mund hat....hab bei meinem zahnarzt einen DMPS Test machen lassen und die werte waren sehr erhöht. dadurch kannst du auch eine stärkere belastung mit candida pilzen im darm bekommen, die diese giftstoffe abbauen.

wie sieht es mit heisshunger auf süsses bei dir aus? blähungen, magen-darmbeschwerden, vielleicht erhöhte leberwerte, unterzuckerung ???

gruss micha
Mellinda

Beitrag: # 21627Beitrag Mellinda »

Jason271107 hat geschrieben:Liebe Mellinda,
ich danke dir für deinen lieben Beitrag.
Ich weiß nur leider nicht, wo ich mich auf diese unverträglichkeit testen lassen kann. ich weiß nicht mal in welchen nahrungsmitteln das vorkommt.
könntest du mich da noch weiter aufklären bitte??

liebe grüße evelyne
hallo evelyne,
den Fructosetest kannst du bei einem Gastroenterologen machen, das ist ein arzt der Magen-und Darmspiegelungen macht, mir wollte er auch eine Darmspiegelung andrehen, aber ich habe abgelehnt, danach war er sauer, und hat mich nichtmal mehr beraten, wie ich jetzt mit dieser Fructose umgehen soll, aber dafür gibts ja jetzt Internet, beim Histamin bin ich mir nicht sicher welcher Kassenarzt diesen Test durchführt, ich war bei einem Naturheilarzt, da wurde der Stuhlgang und das Blut danach untersucht,
ich habe dir doch diesen link geschickt, auf dieser seite kannst du alles über Fructose und Histamin nachlesen, musst dich wahrscheinlich anmelden, aber dieser link ist sehr interessant, da steht wirklich alles was du wissen musst,
ganz kurz zu Fructose, kein Obst, kein Zucker, in Gemüse ist es zum Teil auch drin, musst einfach mal schauen auf der seite von Libase.de
wünsche dir viel Erfolg
melde dich mal wieder
alles liebe
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21629Beitrag Jason271107 »

also pilze im darm hab ich keine weil mein stuhlgang in ordnung ist.
heißhunger auf süßes hab ich eigentlich nicht so.
und blähungen ab und an.aber auch sehr selten.
und magen darm probleme eigentlich auch sehr selten.

aber mit darm ist alles bestens weil wie gesagt, der stuhl ist ok.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 21631Beitrag Michi71069 »

mit histamin und fructose ist von mellinda noch eine sehr gute idee.
vielleicht kannst du dich ja bei einem zahnarzt mal auf schwermetalle testen lassen. ---DMPS--- Test.

meine nichte hatte auch schwindel mit panik... 3 mal stuhlgang untersucht. nichts! dann hat sie im internet gelesen vorher apfelessig trinken, weil sich der pilz an die darminnenwand klebt. danach nachweis
einer sehr hohen belastung des darms.

aber wahrscheinlich solltets du echt erst mal auf histamin und fructose gehen.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“