Schwindel und Candida !!!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

Schwindel und Candida !!!

Beitrag: # 21634Beitrag Michi71069 »

hallo,

hab letztens im forum das thema "hunger...schwindel wird schlimmer" verfaßt.

es wurde dort von forumsmitgliedern auf "fructose oder histaminintoleranz" hingewiesen. bin jetzt auf was anderes gestossen:
candida.

dazu mal ein link: http://www.horusmedia.de/1997-pilze/pilze.php

dort wird auch im zusammenhang mit candida das schwindelgefühl genannt. es ist mir auch aufgefallen das viele im schwindelforum über muskelverspannungen, hws probleme berichten. dieses kann auch durch den pilz ausgelöst werden.

genauso wie meine extrasystolen (herzstolpern), blähungen, hunger auf süßes, erhöhte quecksilber und zinn werte (durch amalgan) die mein zahnarzt herausgefunden hat.

vor meinem schwindel hatte ich eine starke erkältung, kehlkopfentzündung. habe 4 wochen antibiotika genommen, weil es nicht besser wurde. dann habe ich noch mal cortison bekommen. da freut sich dann der darm sowie ich gelesen habe...


hat jemand im zusammenhang mit dem schwindel schon mal nen candida test machen lassen. ärzte bei denen ich war habe da irgenwie ein problem mit.

gruss micha
gruss micha


stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 21635Beitrag stahlstift »

Hallo Michi,

ich hab da auch schon an ähnliches Gedacht. Mein Schwindel ist über Jahre hinweg immer häufiger aufgetreten und ist jetzt seit kurz vor Weihnachten ein Dauerzustand. Für mich als "Nich Mediziner" heisst das soviel wie, dass sich etwas in meinem Körper zum schlechten verändert.

Daher dachte ich auch schon an verschiedene Ursachen. Z.B. wohne ich fast direkt unter einern Hochspannungsleitung, an verschiedene Vergiftungsprobleme dachte ich auch schon... leider wird bei mir nicht mehr weiter geforscht, da alle gravierenden Ursachen ausgeschlossen wurden. Mit anderen Worten, die Ärzte sind wieder bei der Psyche angelangt. Im übrigen falls es wen interessiert, meine Gastritis (Typ C, also eine chemische Gastritis) soll auch von der Psyche kommen... interessant und traurig...
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21636Beitrag Jason271107 »

hallo,
ich habe auch ohne pause nen schwindel.
könnte das bei mir auch der fall sein? aber mein blut und mein stuhlgang sind bestens in ordnung. nur das ich etwas mehr eisen im blut habe.
Gost70
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2009, 11:42

Candida

Beitrag: # 21638Beitrag Gost70 »

Hallo,

ich habe vor kurzem die Dunkelfeldmikroskopie bei meinem Hausarzt gemacht und er hat auch Candida bei mir festgestellt. Auch ich habe eine Amalganvergiftung. Mache jetzt eine Sanum Therapie, um den Pilz aus meinem Darm zu bekommen.

Viele Grüße

Gost70
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

candida...amalgan

Beitrag: # 21639Beitrag Michi71069 »

tja, ich darf mir auch noch 7 amalganfüllungen entfernen lassen.
wird noch ein spass werden.

candida test hab ich noch nicht gemacht. mein hausarzt hält das nicht für wichtig. eher zuckertest, weil ich ja 2 bis 3 stunden nach mahlzeiten wieder hunger bekomme und mir dann schwindeliger wird.

hab meinen hausarzt gesagt, dass sich candida auch über zucker freut und vielleicht kommt es daher zu einer unterzuckerung. zucker wurde
schon zich mal im großen blutbild getestet.

alles echt prima....und dann kommt irgendwann mal wieder "der schwindel ist psychisch "
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21641Beitrag Jason271107 »

Also ich war heute bei meiner Zahnärzt in und habe sie auf dieses Amalgam angesprochen. Dann hab ich gesagt das ich mich testen lassen will und das ich mir diese Amalganfüllungen entfernen lassen will.
Ich kann mir meinen Schwindel jetzt nicht mehr anders erklären, da ich schon sämtliche untersuchungen hinter mir habe.
Habe übermorgen nen termin bei meiner Zahnärztin.
Wie schlimm wird das werden, wenn ich mir meine Amalgamfüllungen entfernen lasse?
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21642Beitrag rio »

Wie schlimm wird das werden, wenn ich mir meine Amalgamfüllungen entfernen lasse?
Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt wohl darauf an, wie schmerzempfindlich du bist und was statt dessen reinkommt.

Ich hab das mit etwa auch 7 bis 8 Füllungen machen lassen und die ersten wurden mit Kronen gemacht, aber das war so schmerzhaft, daß ich mich für die nächsten geweigert habe und deshalb ist die andere Hälfte (grob) in Gold ausgeführt. Da ich keine Lust auf Spritzen habe, wurde das meiste ohne gemacht oder nur mit einer ganz leichten Dosis.

Bei den Keramikkronen wird ja mit Zement(?) gearbeitet und wenn der aushärtet, dann hat man schon das Gefühl, daß einem der Zahn platzt. Zumindest erinner ich mich so daran. Ist aber Jahre her.

Wenn Du aber ordentlich betäubt wirst, solltest Du nicht wirklich viel davon merken.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.....

Beitrag: # 21679Beitrag Michi71069 »

ich würde bevor ich mir die füllungen rausbohren lasse
aber erst mal einen test auf schwermetalle machen....ich habe
einen dmps test machen lassen...

ich denke jeder sucht nach dem grund des schwindels....wenn ich die beiträge so lese....einmal ist es die hws, dann histamin,
kleinhirndurchblutungsstörungen.... und natürlich ist es die psyche..

ist halt individuell.... aber eins ist garantiert betroffen...die psyche.

ich denke da ist ein umfangreiches behandlungskonzept von nöten...
ausschlussdiagnostik und unterstützung durch die psyche auch wenn es durch eine psychotherapie sein muss, die ich nun bald auch beginne.

gruss micha :lol:
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.............

Beitrag: # 21681Beitrag Michi71069 »

so..... morgen habe ich einen termin bei einer hömeopathin

die mich auf pilzbesiedlung, histamin und fructose testet....

irgendwie ist es echt zum ko... das man das nicht bei einem normalen
arzt hinbekommt.

bin ja mal gespannt ob dabei was rauskommt ! :wink:
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 21707Beitrag Jason271107 »

hallo leute. ich war jetz beim arzt und hab mich auf blei testen lassen.also ich bin auf blei nicht alergisch. und meine amalgamfüllungen sind auch nicht giftig. so, nun sind sie auf ne anderre vermutung gestoßen. da ich in einer wohnung voller schimmel überall wohne und ich in 3 wochen von hier ausziehe haben die mir blut abgenommen und mich auf schimmelpilz und milben getestet. am dienstag bekomm ich ergebnisse.da bin ich mal gespannt und hoffe das da entlich mal klarheit reinkommt meines schwindels.
Claudia1970
Beiträge: 43
Registriert: 15.02.2008, 15:36
Wohnort: Münsterland

Beitrag: # 21710Beitrag Claudia1970 »

Hallo Micha!
Wie war es denn bei der Homöopathin? Ist irgendetwas brauchbares bei den Tests heraus gekommen?
LG Claudia
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

....

Beitrag: # 21739Beitrag Michi71069 »

hallo claudia,

hab noch keine ergebnisse, da die dame momentan auf einem seminar ist.
sie hat mich erst einmal auf candida und vitamin b6/b12 mangel getestet.
sie hat traditionelle harndiagnostik gemacht. ist was mit meinem darm nicht in ordnung und ich bin total übersäuert...

bis denne

micha
Antworten

Zurück zu „Schwindel“