Ich komme mal gleich auf den Punkt, ich fühle mich seit einigen Monaten sehr down und auch sehr schwach.
Ich habe einen 5 Jahre alten Sohn und der kann sehr stressig sein aber auch ganz lieb

Das Hauptproblem was ich selber sehe ist das ich einfach nicht aktiv sein kann, ich habe im Fitnessstudio begonnen langsam meinen trägen Alltag in die Gänge zu bekommen aber ich bin schon nach 30 minuten lockerem Training völlig erschöpft und mir wird sofort so sehr übel das ich mich hinlegen muss.
Das gleiche passiert mir wenn ich mit meiner Freundin Sex habe auch nach 5- 10 in Aktion geht mein Herz so schnell das ich denke es springt aus meiner Brust dazu wird mir wieder schlecht und ich muss mich hinlegen mindestens ne halbe stunde eh ich einigermaßen wieder laufen kann.
Schon das Treppen steigen erschöpft mich sehr.
An manchen Tagen geht es mir so schlecht das ich mich in einer dunklen Ecke verstecke um nichts hören oder sehen zu müssen, was mir sehr weh tut da ich meinem kleinen nicht helfen kann wenn er mich in der Zeit braucht.
Ab und zu hab ich auch aus heiterem Himmel Schüttelfrost oder mir wird sehr heiß das ich im Winter mit kurzer Hose und T-Shirt raus will.
Da ich den schweren Tagen wo ich mich irgentwo verstecken will auch extreme Kopfschmerzen habe sowie Blitze sehe meinte meine Ärztin schon das ich eventuell Migräne habe aber die hab ich ja dann mindestens 1. pro Woche und das kann Sie sich auch nicht erklären in meinem Alter da ich ja erst 29 bin.
Ich hoffe ich konnte mein Problem gut genug erklären und jemand kann mir einen Tip geben was ich machen kann und wie ich damit umgehen soll.
Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Mühe und Antworten