als erstes möcht ich mich kurz vorstellen, ich heiße tobias und komme aus der lutherstadt wittenberg.
bin 23 jahre alt und brauche dringend hilfe

und zwar hat meine freundin, durch verschulden ihres damaligen kieferorthopäden eine zahnfehlstellung über die jahre hinweg bekommen.
jetz nach etwa sechs jahren wurde ihr mitgeteilt das sie ein zahnersatz und zwar in form von veneers bezahlt bekommt.
gestern hatte sie den ersten termin beim zahnarzt gehabt, der ihre richtigen zähne abschliff und provisorien draufsetzte. also einzelne zähne die er selbst erst zurecht schleifen musste.... nach 1/12 std. kam sie nach hause und war total fertig......weil es einfach scheiße aussieht, die sind viel dunkler, haben lücken usw......sieht echt kacke aus

in 2 wochen soll sie dann ihre richtigen veneers bekommen, die im moment vom zahntechniker hergestellt werden.
hat irgend jemand von euch eine ahnung oder besser noch erfahrung damit? ob das dann besser aussieht?......weil sie ist nur am heulen und hat tierische angst das sie damit auch nicht besser aussieht.
mfg tobias [/b]