SandraSav hat geschrieben:Was war es denn bei deiner Nichte?
da war gar nichts.
Meine Nichte war irgendwann mal mit Erkältung/Infekt beim Allgemeinmediziner. Blutbild wurde gemacht, die Schilddrüsenwerte waren ein wenig aus der Norm. Sie hat gleich Tabletten dafür bekommen.
Ja und laut ihrer jetzigen Ärzte war ihr von den Tabletten unwohl und immer schlechter geworden.
SandraSav hat geschrieben:
Bin dankbar um jeden Ratschlag...
habe ich keinen, kann man glaube auch übers Internet gar nichts raten.
Kann aber natürlich bei dir auch die Schilddrüse sein.
Obwohl ich bei dir jetzt eher vermuten würde, weil du schreibst du hast ein kleines Kind (wie klein, wie jung ?) das es ne Hormonumstellung nach der Schwangerschaft ist und vielleicht auch etwas Streß. Weil eine Schwangerschaft und Nachwuchs verlangt von einer Frau doch ganz schön viel ab, auch wenn man es gar nicht so glaubt.
ich habe es bei meinen beiden Kindern gemerkt und auch von vielen Frauen schon gehört, dass nach einer Geburt (auch bis zu 2 Jahre danach) die meisten Probleme haben, was aber gar nicht als krankhaft zu werten ist. Sondern eher so, als wenn sich bei jungen Mädchen die Periode einspielt. Da ist ja bei den meisten auch ein Hormonchaos,welcher zu allen möglichen Beschwerden führt, ohne dass sie wirklich ernsthaft krank sind.