Zum Schluss musste ich mit der Liege weggebracht werden.
Ich dachte es wäre natürlich ein einmaliges Erlebnis, weil ich davor kerngesund und vor Kraft gestrotzt hab.
Doch da irrte ich mich gewaltig. Seitdem bin ich überhaupt nichtmehr belastbar. Anfang hab ich mir gedacht:"Wegen dem Schwindel, lass ich mir doch nicht dem Spaß am Leben vermießen", und bin trotzdem unter Leute gegangen und hab was unternommen. Auch wenn die Schwindelanfälle immer wieder auftraten, hab ich das noch mit viel Humor weggesteckt und mir gedacht, "na und, danach gehts mir dafür wieder eine Zeit lang besser".
Doch mit den Jahren ist es immer schlimmer geworden, sodas ich mich immer mehr zurückgezogen hab und mich kaum noch raus traue.
Sobald ich draußen bin schwankt wieder alles und drinnen ist es nicht anders, bloß da hab ich mehr Sicherheit in der vertrauten Umgebung.
Selbstmordgedanken hatte ich auch schon, weil ich nur noch von dem Schwindel erlöst werden wollte.
Wir waren schon bei Neurologen und einer Heilpraktikerin und semtlichen Ärzten in Krankenhäusen. Doch keine Diagnose hat nur Ansatzweise gestimmt.
Jetzt kommt noch hinzu, das ich immer stärkere Erschöpfungszustände habe und immer Antriebsloser werde.
Zu den Schwindelanfällen kommt auch noch starke Übelkeit hinzu.
Ich bin am Ende, könnt ihr mir weiterhelfen, wäre nett!!!