Von denen hatte ich mir komplette Unterlagen schicken lassen – große Firma – Dentallabore hier und in China – ca. 50 % billiger.
Der 10 Jahre alte Zahnersatz aus Kunststoff meiner Frau ist vollständig abgenutzt
Gibt es Gebisse nur aus Kunststoff oder auch besseres Material ???
Ein Zahnarzt hier hat für die AOK einen Heil- und Kostenplan erstellt für Ober- und Unterkiefer Teleskopversorgung : Honorar 1.397,00 , Material und Laborkosten € 3.156,00.
Dies hatte ich an die „MDH AG“ geschickt, auch mit der Bitte, in welcher Qualität man für € 3.156,00 liefern könnte? - Für € 3.221,00 Ausführung in Goldlegierung, diese 5 Goldhütchen, als wo die Teleskope verankert werden. Ansonsten ./. 50 % von € 3.156,00.
Reklamationen gibt es überall schon mal. Aber wie sieht es bei „MHG AG“ aus. Wer hat schon mal davon gehört? Kann man da kaufen oder lieber nicht?
Hier im Forum lese ich, dass sich ein Kollege vom Rest noch etwas kaufen kann, und wie geht das denn: Kriegt der noch Bargeld ausgezahlt???
„““deutschen Meistern, die hier gelernt und gearbeitet haben. Alles ist wie in Deutschland. Was soll ich sagen, alles super, habe so einen tollen Preis bekommen, dass ich sogar noch von der Differenz ein neues Auto anzahlen kann. „““
Wäre schön wenn ich diese Fragen hier geklärt bekommen könnte.
Im Voraus besten Dank und Grüße, camper111

Fremdlink entschäft - pumproom