Guten Abend,
tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Hatte in letzter Zeit viel Stress gehabt.
Ich war mittlerweile mal bei meinem Arzt und hab Ihn da mal gefragt, ob die möglichkeit beständ den Test zu machen.
Er wollte darauf hin ein paar Unterlagen von meiner Mutter haben (Diagnosen etc.)
Habe darauf hin mich nicht mehr mit dem Thema befasst.
Jetzt wo der zustand von meiner Mutter immer schlimmer wird.
Und sie mittlerweile auch die Kontinenz verliert merke ich einfach als Sohn, das die Ambulante Pfelge nicht mehr ausreicht.
Meine Mutter wird täglich von Pflegern besucht. einmal Morgens und einmal Abends.
Leider reicht dass nicht aus.
Ich habe auch schon mit dem Pflegedienst gesprochen, nur leider ist es nicht möglich meiner Mutter mehr "Stunden" zu geben als sie schon hat.
Ich habe ein Gespräch mit dem Pflegedienst geführt und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass es das beste wäre wenn meine Mutter von Zuhause auszieht und in ein Pflegeheim kommt.
Es soll an der gränze zu Holland ein Pflegeheim geben, dass sich auf CH spezialisiert hat.
Jedoch ist es sehr schwer dort einen Platz zu bekommen.
Ich muss ganz erlich sagen, dass ich mich mit dieser Situation überfordert fühle, da ich weder irgendwelche wichtigen Entscheidungen treffen will noch dass ich kein Pfelger bin und meine Mutter nicht so unterstützen kann wie ich es gerne würde.
Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich von meinem vorherigen Thema ein wennig abweiche, weil ich den Test vielleicht erst mache wenn meine Mutter irgendwo untergebracht ist wo es ihr besser geht als Zuhause.
Deshalb stelle ich den Test erstmal nachhinten und guck, dass ich den so ein bisschen ausblende.
Habt ihr evtl. auch so erfahrung mit Pflegeheimen und oder erweiterung der Ambulanten Pflege?
ach man alles ein wennig schwer zurzeit
Aber vielen dank für eure antworten fühl mich echt wohl bei euch
Also benachrichtigt wurde die Sinuskurve nur einmal.
Da fällt mir ein ich hab bal Abschlussprüfung teil 1 -.-*
Und danke für den Denkanstoss Link werde mir die Lektüre mal durchleseb
Lg Die Sinnusförmige Wechselspannung