Also zu meiner Geschichte Es fing alles vor ca 2,5 Jahren an als ich am Nachmittag mal eingeschlafen war und Aufwachte und Plötzlich merkte hier stimmt was nicht.Hatte da leichten Schwank Schwindel der damals wo es noch nicht so schlimm war für mich aber schlimm war.Von diesen Tag an war nichts mehr wie es einmal war.Denn dieser Schwank Schwindel wurde immer schlimmer von Monat zu Monat.War schon des Öffnern beim HNO.. CT gemacht Blutbild usw.Und immer wurde nichts festgestellt aus einer Magenschleimhautentzündung das war auch alles.Ich muß sagen im Moment ist so schlimm das ich nichts mehr geregelt bekomme.
Symptome mochte ich mal dazu schreiben.
Das Gefühl zur zeit ständig den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Des Öfteren Kopfschmerzen. Angstzustände.
Des Öfteren Bauchschmerzen unten links...auch in Brusthöhe.
Nur im sitzen ist es besser. Schwächegefühl.
Beine tun weh ..zittern öfter mal.
Letze zeit tut der Nacken nicht mehr so weh.
Das Gefühl über den ganzen Tag als wär man Betrunken. Also benommen.
Habs schon mal mit Sport versucht bring alles nichts.
Wenn ich länger Sitze und dann aufstehe ist es extrem schlimm. Wenn ich dann gehen will ist es mit dem Schwindel ganz schlimm...der Boden wird dann unter den Füßen richtig weggezogen.
Habe auch ab und zu Herzrasen. Konzentration Probleme.
Das sind die Symptome die sich überwiegend bei mir jetzt zusammen gestellt haben. Mein Hausarzt sagte damals ich müsste dann leider mit dem Schwindel. Ich habe mir überlegt der will mich verarschen das kann ja nicht sein ..vorfallen ist es jetzt schon so schlimm geworden das ich bald Angst habe das ich Garnichts mehr machen kann. Ich kann ja nicht dauert zu den Ärzten rennen die denken nachher noch ich habs sie nicht mehr alles und stecken mich in die Klapse.
Ich Weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich wäre sehr dankbar und bitte euch um rat.
