Ich Heise Daniel und bin 34 Jahre alt , komme aus Darmstadt und wollte hier mal meinen Fall Beschreiben.
Ich war bis vor 5 Monaten Gesund , keine Anzeichen von irgendwas, Lebensfroh und Lustig .
dann Kahm der 14.07 2017, mein Geburtstag , ich war in der Stadt unterwegs als mir Plötzlich warm wurde, fing an zu Schwitzen, und mir wurde Schwindelig , beim Sitzen war es Schlimmer als im Laufen.Ich bin dann in die Notaufnahme gegangen da ich Angst hatte was schlimmeres zuhaben, dort sagten sie alles ok und schickten mich wieder Heim. also Heim ins Bett aber am Nächsten morgen , Zittern, Frieren,Schwindel , also wieder in Krankenhaus , und dann haben sie mich dort Behalten für 5 Tage , und haben Herz Ultraschall gemacht , Langzeit EKG, und Blut Test , war alles ok .
Sie haben mich dann nach 5 Tagen Entlassen und mit Schwindel wieder Heim Geschickt. Ich war total Wackelig auf den Beinen , und bis Heute ist das mit dem Schwindel Geblieben. Ich habe dann noch MRT, Kopf und Halswirbel gemacht , und mich einrenken Lassen aber alles bis Heute kein Erfolg . HNO auch kein Erfolg, Schildrüsen werte auch ok Blutdruck beim Arzt immer Normal , habe aber diesen Fieben auf den Ohren, und Mansch mal werde ich Wahnsinnig . Habe Jetzt am Freitag noch ein Termin bei Augen Arzt, mal sehen was da noch kommt , aber bis Jetzt alle Arzt Besuche ohne Befund. Traue mich nicht mal mehr raus zu Gehen da ich immer so Wackelig auf den Beinen bin, immer Nase Hände habe und Nase Füße , Herz rasen , und diesen Schwindel und Benommenheit, und habe das Gefühl umzukippen.
LG Daniel
Ps: Hoffe beim Augenarzt wird was Gefunden , weil wenn nicht dann glaube ich an das Psychiche bei mir da ich auch Privat viel Stress gehabt habe .