Kaum einer kennt die krankheit.Gast/schüler

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Kaum einer kennt die krankheit.Gast/schüler

Beitrag: # 1484Beitrag mellie »

Ich muss mal was fest stellen. Als meinem Mann die diagnose bekannt gegeben wurde hiess es, das die krankheit kaum bekannt ist.oder sie selten ist. Auf meiener Arbeit habe ich zufällig bei einem gespräch mitbekommen das der schwiegervater meiner WB(Wohnbereichsleitung)auch Ch hat das ihr mann sich hat testen lassen. Dazu kam eine kollegin die meinte in ihrer familie gibts das auch. komisch auf einmal findet man einige leute die die krankheit kenne. Merkwürdig . obwohl es ja vorher hies kaum einer kennt die krankheit.Hat sonst noch jemaand solche erfahrung oder ähnliche gemacht?gruß mellie


Ingrid

Beitrag: # 1487Beitrag Ingrid »

Bei uns im Ort gibt es wohl auch eine Dame die CH hat. Wer das ist weiß ich nicht. Und wir sind hier nur ein kleines Kaff.

Aber sonst weiß ich von niemandem der CH hat.

Das scheint mir halt einfach ein Zufall zu sein.

Aber für dich ist es natürlich eine gute Informationsquelle. Du kannst dort bestimmt noch so Einiges erfahren.

Gruß Ingrid
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 1491Beitrag Ata »

Ich hatte einen Arbeitskolleging, dessen Mann sollte das auch in der Familie haben. Ob das stimmt weiß ich nicht! Es gibt Menschen die wollen sich um jeden Preis in den Mittelpunkt stellen und das war so eine! Vielleicht tue ich Ihr unrecht. Wer weiß das schon!

Lieben Gruß
Ata
Alina

Re: Kaum einer kennt die krankheit.

Beitrag: # 1672Beitrag Alina »

Ist der aller größte quatsch denn, du Altenpflegerin mit Examen!Weißt du wie bekannt HK ist? Dann frag mal dein Internet,ist dann besser für dein Fachwissen. Mellie hat uns Moderatorinen heute als ihr Spielzeug missbraucht,Ingrid hat vor Sorge alle Mitglieder aus dem Forum geschickt. Nein weitere Worte finde ich da nicht, schlimm ist es das auch noch frech wird. Alina
mellie hat geschrieben:Ich muss mal was fest stellen. Als meinem Mann die diagnose bekannt gegeben wurde hiess es, das die krankheit kaum bekannt ist.oder sie selten ist. Auf meiener Arbeit habe ich zufällig bei einem gespräch mitbekommen das der schwiegervater meiner WB(Wohnbereichsleitung)auch Ch hat das ihr mann sich hat testen lassen. Dazu kam eine kollegin die meinte in ihrer familie gibts das auch. komisch auf einmal findet man einige leute die die krankheit kenne. Merkwürdig . obwohl es ja vorher hies kaum einer kennt die krankheit.Hat sonst noch jemaand solche erfahrung oder ähnliche gemacht?gruß mellie
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 1693Beitrag mellie »

Danke für die nette Unterstellung M
Ingrid

Beitrag: # 1694Beitrag Ingrid »

Melli,

ich glaube du solltest mal drüber nachdenken, was du gestern hier gemacht hast.

Alina ist nicht dein Sparrings-Partner.

Moderatorin Ingrid
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 1696Beitrag mellie »

Ingrid lies mal die wut ecke.
Alina

Beitrag: # 1708Beitrag Alina »

Mellie, ich habe mich dafür entschieden, dass du aus unserem Forum gehst!

Wir wollen hier keine Kämpfchen!

An alle, ich packe das mit Mellie nicht mehr! Und wenn ich mir vorstelle,
dass dieses Theater heute weiter geht, dass ich mir nicht mehr trau ne PN zu öffnen.

Tut mir Leid das geht über meine Kräfte, es ist bedauerlich wie auf dieser Weise auch unsere Gäste vergrault werden.

Gestern fragte Ingrid mich, ob ich wieder was gemacht habe. Es waren z.B. 6 Gäste zu gleich im Chorea forum, ja ich habe in unserem Radio gest mitgeteilt>Patienten helfen Patienten<

Es ist so wertvoll, dass ich dafür dankbar bin! Denn durch dieses Forum und meine Aufgabe die ich mit Ingrid als Moderatorin gerne mache, habe ich selber gelernt, dass wir gemeinsam stark sind.

Und das es sich lohnt zu leben, dass es soviel schönes gibt!

Ich lasse nicht zu, das du Mellie anderen und mir hier alles zerstörst!

Ingrid wollte das du noch eine Chance bekommst, die Chance hattest du bekommen.

Aber es hat keinen Sinn, Mellie mach deine Spielchen wo anders!

Moderatorin Alina
Alina

Gast/Schüler danke für die PN Alina

Beitrag: # 1841Beitrag Alina »

:wink: gut der Rest liegt an dir! Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“