Alina hat geschrieben:völlig richtig sputnik!
du bist nun mal ein sputnik, das sind so kleine kämpfgeister. die hier ins
forum kommen und mit uns alten gemüse erst mal sport machen.nein süsse das war jetzt spaß!
hey warum? sport ist doch super! hätte ich heute auch gebraucht. hab 14 stunden geschlafen, mein kreislauf war sooo im keller, dass ich den ganzen tag kopfschmerzen hatte. das wäre mit sport nicht passiert
Alina hat geschrieben:So was habe ich gelernt von dir

cool hi, sind deine regel jetzt weg

...ich hoffe das war in deinem sinne.........hihi..*lächle*
jaaaaa, super alina, jetzt lern nur noch "krass" und.. *grübel* .. nein, das sag ich jetzt ned, das wäre ordinär *hehe*. und zu deiner frage. meine tage sind wech, jaaa. keine unterleibskrämpfe mehr, ach ist das leben schön
Alina hat geschrieben:ich sehe jetzt schon die männer wenn die das lesen, bekommen die sicher einen schock.......
wohl kaum, hust. die sind noch viel schlimmer als die ganzen mädels hier zusammen, da bin ich mir sicher
Alina hat geschrieben: 
ach ich schiebe es auf mein fiebe, oder ich gebe der jugend die schuld.
jaja, die jugend. immer auf die kleinen. kein wunder, dass die jugend einen sooooo schlechten ruf hat, wenn die immer an allem schuld ist
Alina hat geschrieben:oder ich werde noch frecher, bin ja dafür frauen an die macht.....

jetzt muss ich überlegen wie ich es schreibe.....aaaaaaa ich habe es so aber nicht gemeint........ich sage, nein danke frau da oben, ich dachte mir hat einer was an die mütze gehauen...POLITIK...dann doch frauen an den wickeltisch....
wenn ich mir so manch eine frau ansehe, die momentan in der xxxxx sitzt und sich xxxxx schimpft, dann stimm ich dir zu. frauen (zumindest solche wie DIE) sollten an den herd *lach*
sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.