Benommenheit, Schwindel, Kribbeln II

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12227Beitrag conny2404 »

najaaaaa,ok,er hat gewonnen :x
und gespült hab ich auch noch :lol:
jetzt reicht´s aber auch für heute.
ab auf´s sofa vor die glotze :roll:
schau aber später nochmal rein,vielleicht meldet sich bis dahin noch jemand außer uns zwei hübschen :wink:
bis denn,liebe grüße
conny


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12228Beitrag Tuenels »

Hallihallo ....

tja .... wer soll sich denn noch groß melden außer Hannah und mir .., heeeehhhh ....??? :?
Die anderen muss man ja alle " ANBETTELN " ... und das finde ich ehrlich gesagt , allmählich zum " KOTZEN " .., sorry ... aber das kann es doch hier wohl nicht sein ... oder ??? :shock:
Aufgrund der ganzen Aufrufe hier bei uns im Schwindelforum , besteht eigentlich reges Interesse ... , aber leider traut sich wohl hier keiner mehr sich zu Worte zu melden .... !!! Warum auch immer ...???? Who knows ... :roll:
Naja ...und wenn's immer nur die Selben sind , braucht man sich auch nicht zu wundern , wenn hier mal wieder der absolute " TOTENTANZ " abgehottet wird .... :wink:
Weil ..., zum Small-Talk können wir uns auch gegenseitig die E-Mail - Adressen austauschen .... :idea:
Ich meine .., es hatte mir zwar auch sehr gefallen ...:!: 8) :!: , aber dafür ist das Forum ja nun eigentlich nicht gedacht ... , ich bin kein Moderator und somit liegt es nicht in meiner Hand .... , was hier abgehen darf und was eben nicht ...!!! Nicht das es hier noch großen Ärger gibt .... :roll: wäre nicht in meinem Interesse .... !!!! :oops:
Sorry .... aber das musste jetzt mal raus aus mir ... ob man mir das nun krumm nimmt oder nicht .... :(

Schönen Abend noch und alles Liebe ...
Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12229Beitrag bolly »

Schön gemacht, Conny! Und Ablenkung tut doch immer ganz gut, oder?

Hi Tuenels, tja, ich weiß mir auch keinen Rat mehr. Wäre nicht schlecht, wenn mal "neuer Wind" hier reinkäme, so zur Erlösung aller!!!

LG, bolly
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12230Beitrag conny2404 »

tja,tuenels,
irgendwie hast du schon recht.aber ehrlich gesagt,wenn mal einen tag hier nix los ist,fehlt mir was.
der schwindel ist schon noch all gegenwärtig,und den vergessen wir auch nicht.aber ich bin auch manchmal froh,wenn ich hier auch mal ablenkung finde,und ich glaube nicht,dass unser bißchen small talk gegen die forenregeln ist.zumal wir ja alle im selben boot sitzen,und uns halt gegenseitig aufmuntern,und zuhören,und füreinander da sind.deshalb glaube ich nicht,dass die moderatoren was dagegen haben.ist nur schade,dass sich die anderen so zurück ziehen bzw nicht mehr melden...

so,nun mach ich mich mal auf den weg in die koje,eine gute nacht und bis morgen mal,
liebe grüße
conny
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12231Beitrag bolly »

Hi Conny,

wollte Dir nur nochmal sagen, dass ich im Moment genau nachempfinden kann, wie mies Du Dich gefühlt haben musst. Ich habe heute morgen Paspertin-Tropfen genommen und ernähre mich im Moment nur von Zwieback und Tee. Beim Doc war ich auch schon. Ist tatsächlich ne Magen-Darm-Grippe. Na prima. Das krieg ich schon wieder hin!!!

Liebe Grüße an alle
bolly
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 12233Beitrag Reiner57 »

Hallo Tuenels


Mir gehts seit 4 Tagen sehr übel.Freitags wars am schlimmsten konnte
nur zur Massage bischen Einkaufen dann war ab Mittag wieder Feierabend
Trotz der Massage starke Kreuzschmerzen.Heute Kopfschmerzen als wenn
mir einer eine gescheuert hätte.Habe eigendlich ne Menge zu tun muß
zum Friedhof keine Angst noch bleib ich nicht da!Langsam frage ich mich
wie lange ich das noch durch halte meine Nerven sind auch nicht mehr
die besten.Bis dann.


Gruß Reiner
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12235Beitrag conny2404 »

oh je,armer reiner.kann mir gut vorstellen,dass das an deinen nerven zerrt.
bei mir ist heute der schwindel wieder ganz schön heftig.ob´s das wetter ist?keine ahnung...
was komisch ist,solang ich in bewegung bin,geht es einigermaßen,schlimmer wird´s,wenn ich zur ruhe komme...
also müßte ich wohl einfach nonstop in bewegung bleiben :lol: :?
naja...irgendwie geht´s ja immer weiter,oder?
wir dürfen nur den kopf nicht hängen lassen,auch wenn´s manchmal schwer fällt...
einen lieben gruß an euch alle,
conny
conny2404
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2006, 20:06
Wohnort: solingen

Beitrag: # 12236Beitrag conny2404 »

oh,oh,bolly,
ich weiß genau,wie du dich fühlst....aber in ein paar tagen bist du ganz sicher wieder fit.ich weiß ja bis heute nicht,was es bei mir war.aber im moment geht es wieder.vielleicht auch die psyche :roll:

ein paar liebe genesungsgrüße(an alle,die es brauchen können :lol: )
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12237Beitrag Tuenels »

Hallo Reiner ,

freue mich ( wie so immer ) von dir zu lesen ...
Tjaaa , diesesmal kann ich leider auch mal sooo richtig mithalten ,was das Wohlbefinden angeht .... mir geht's nämlich seit ein paar Tagen auch recht besch... :x
Najaaaa , am Mittwoch habe ich ja nun endlich meinen Hausarzttermin , den ich ewig lange hab vor mir hingeschoben .... :roll:
Reiner , mach dir ja keinen Stress , dass mit dem Friedhof hat noch bis zum 22. Zeit .....
Ich habe jetzt die letzten Tage auch einen Gang runtergeschaltet ... ging irgendwie vieles nicht mehr sooo einfach von Statten ... :(
Aber egal ... muss auch mal sein ... !!! :)
Weißte , durch ein Kind , biste immer permanent im Gange.... da kannste nicht einfach mal soo sagen ;" ich haue mich jetzt mal auf's Sofa..." die Zeiten sind leider vorbei ... hoffe aber, dat die mal wieder kommen ... :roll:
Nervlich .... nimmt das mit Sicherheit JEDEN mit , den einen mehr den anderen weniger , dass glaube mir ..... :?
Bei mir nagt es Momentan auch ein wenig mehr an der Substanz als sonst ... :(
Aber ich lass den Kopf wieder mal nicht hängen ... 8)

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag ( trotzallem ) .... :wink:

Liebe Grüße
Tuenels :P
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12238Beitrag bolly »

Hi Reiner, lass die Ohren nicht hängen!!! Was machst Du denn auf dem Friedhof, ist doch noch ein bisschen früh oder???

Wie, Tuenels, das hat noch bis zum 22. Zeit? Was macht ihr für Spielchen auf dem Friedhof??? Hä???

LG, bolly
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12239Beitrag Tuenels »

@ bolly...

Tjaaaa , das möchst'e gerne wissen wahhhh ...??? :D

Bleibt aber Reiner und mein " GURU " - Geheimnis..... :wink:

Gelle Reiner .... ???? Was echte Friedhofsanhänger sind .... , die wissen schon was Sache ist ... !!! ..... 8) // :evil: ......

LG Tuenels :P
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 12241Beitrag Reiner57 »

Hallo bolly


Ich muß ein Gesteck auf meine Elterns Grab bringen,ja hätte noch Zeit
aber letzt Jahr habe ich auch gedacht habe noch Zeit ruckzuck war es
kalt auf dem Moped ist das unangenehm,und hin muß das nun mal.Wie
schnell das Wetter umschlagen kann haben wir ja gesehen.Mir wundert
es eigendlich, laufen kann ich kaum noch aber beim fahren habe ich
keine Probleme.Na wie schon gesagt ich muß ja hier auf dem Dorf
gibts außer ein teuren Bäcker nicht


Gruß Reiner
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12242Beitrag bolly »

Hallöchen,

die Atlasprofilaxe war auf keinen Fall verkehrt. Das habe ich jetzt wieder in einem anderen Forum lesen können.

Hast Du schon einmal über einen Umzug nachgedacht?

LG,
bolly
Reiner57
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.2006, 21:57
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Schwindelgefühle

Beitrag: # 12245Beitrag Reiner57 »

Hallo bolly


Ein Umzug wäre für mich sicher günstiger, aber ich kann nicht bin hier
aufgewachsen.Zu Ostzeiten hatten wir ja auch alles ne große Kaufhalle,Tanzlokal natürlich Gaststätten u.s.w. alles nach der Wende
untergegangen.Solange wie ich noch selber kann geht es,wenns garnicht mehr geht dann muß ich wohl umziehenMorgen habe ich noch die letzte
Massage geholfen hat es nur von kurzer Dauer so wie ich es vorraus
gesagt habe, was nun noch helfen soll ich weiß nichts mehr.Zur
Atlasprofilaxe sage ich nichts mehr, ich soll das auch weiterempfehlen
das kann ich nicht und mach ich nicht weils mir in keinster Weise geholfen
hat.so bis dann.

Gruß Reiner
bolly
Beiträge: 223
Registriert: 23.06.2006, 15:04
Wohnort: Kreis Soest

Beitrag: # 12246Beitrag bolly »

Hi Reiner,

ich würde die AP an Deiner Stelle auch nicht weiterempfehlen, ehrlich! Macht ja keinen Sinn, wenn Du nicht dahinterstehen kannst. Ich stelle es mir ganz urig vor, auf dem Land zu wohnen, nur in Deiner momentanen Situation ist es halt blöd. Wenn Du magst, frag ich in Indien mal für Dich nach. Dazu bräuchte ich allerdings Deine Daten.

Hi Conny,
sorry, hatte die Genesungswünsche übersehen. Mir geht's schon besser!

LG, bolly
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“