ich gehöre auch zu denen wo der Schwindel den totalen Besitz des Körpers eingenommen hat ... und das seit nunmehr schon 2 1/2 Jahre

Ich habe auch diverse Untersuchungen hinter mir ( u.a war ich sogar schon in der Psychosomatischen ) aber alles bislang ohne Befund !!!
Bis zum heutigen Tage versuche ich immer noch die Ursache des Ganzen herauszufinden , aber manchmal ertappe ich mich selbst schon bei der totalen "Resignation" ... aber soweit darf es nicht kommen , es muss doch irgendwie machbar sein , einen Weg zu finden , der mich bzw. uns da wieder raus holt ...

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen einer Lumbalpunktion unterzogen um etwaige Entzündungsherde im Körper ( u.a Borreliose ) auszuschließen ... leider steht das Ergebnis noch nicht fest !!!
Aber allmählich denke ich , daran liegt es wohl sicherlich auch net

Deshalb komme ich mal hierzu :
Ja Andy .... stets schon mein Reden gewesen .....Andy19850 hat geschrieben:also mir ist seid paar tagen mal aufgefallen das ich nur diesen schwindel und dieses scheiß schwank gefühl habe sobald ich meinen kopf aufrichte,wenn ich liege ist alles in ordnung,kein kopfweh kein schwindel keine schwankungen .... wenn ich im bett liege gehts mir gut ,sobald ich dann aufstehe und gehen will schwanke ich,
diese schwindel und kopfschmerz anfälle werden immer dramatisch stark sobald ich den kopf versuche grade zu halten ....
am liebsten würde ich den ganzen tag 24stunden im bett liegen um ein normales leben führen zu können ,es macht mir kaum noch spass morgens aufzustehen weil ich weis sobald du deinen kopf gleich anhebst gehen diese kopfschmerzen und schwindelattacken wieder los ... naja dann kommt das mit den schwankungen ja noch dazu ....
benommen gefühl ist auch da...........
Ich kann dessen nur beipflichten .... denn mir geht es gleich ...!!!
Ich habe extreme Beschwerden mit der Hws ( verkürztes Bein , dadurch Beckenschiefstand , etc. ) und hatte vor zig Jahren dadurch meinen heißgeliebten Beruf aufgeben sollen .... aber das tat ich net und bin somit unter Schmerzen weiterhin arbeiten gegangen ...
Vielleicht ist das ja jetzt auch die "Rache" von meiner damaligen Gleichgültigkeit ... who knows ....
Jedenfalls habe ich in Sachen Physiotherapie auch schon einiges unternommen ( Massagen , Krankengymnastik , Schwindeltraining , Aerobic , Bowtech-Therapie , Chiropraktiker vom feinsten

Okay .... der Tag danach war dann das totale Gegenteil , aber mein Therapeut meinte , es lag daran , weil ich es total übertrieben hatte ...

Naja , er hat ja auch gut Reden .... man genießt doch schließlich dieses Gefühl der Erleichterung doch nunmal dann auch , oder ??!!
Jedenfalls , werde ich das nochmal angehen lassen ... denn es kann ja nicht verkehrt sein in dieser Richtung wieder mal anzuknüpfen ... besser so als das ich überhaupt nixxxxxx mehr unternehme und die Flinte ins Korn schmeisse ...

Andy .... Kopf hoch ....gemeinsam schaffe WIR es hier vielleicht doch noch ...

Ich wünsche dir auf alle Fälle das du bis dahin nicht jeglichen Mut verlierst .... sie mich an ... ich bin trotzallem auch noch guter Hoffnung ...

Liebe Grüße von TUENELS .....