nach langem hin und her überlegen und stundenlangem lesen in diesem wirklich tollen forum, muß ich jetz auch mal meine geschichte einfach "auskotzen", wenn´s erlaubt ist...
ich heiße simone, aber alle nennen mich nur wuschel (tut das bitte gerne auch) bin 28 jahre jung und ch beherrscht mein leben seit ich denken kann!
mein vater hatte es, starb als ich 10 jahre alt wurde und mein bruder, der fast auf den tag genau 20 jahre älter als ich war, starb letztes jahr im juli, nach langem leiden in den armen meiner mutter (66 jahre), die ihn bis dahin alleine in ihrer 3 zimmer wohnung pflegte, was ich ihr sehr, sehr, sehr hoch anrechne. mein vater hat weitere drei geschwister, zwei mädels, davon ist eine gestorben an herzinfarkt, hatte aber anscheinend auch anzeichen für ch, weiß aber niemand so genau, die andere ist gesund, der bruder meines vater´s ist anscheinend auch gesund, die neffen sind anscheinend bis jetz auch gesund. ich denke täglich daran mich testen zu lassen, denke mir aber irgendwie immer, neeee, du siehst deinem vater überhaupt nicht ähnlich, hast nur die "guten" gene deiner mutter, als nachzüglerin wird sich nach solanger zeit kein krankes gen bei dir eingenistet haben usw... als ich 19 jahre alt wurde, war ich schon einmal im humangenetischen institut in erlangen um mich testen zu lassen, der prof.riet mir jedoch davon ab, von wegen, psyche zu labil, was ich wirklich war. ich muß noch kurz einwerfen, ich habe seit fast 12 jahren einen sehr lieben freund, den ich bald heiraten werde und der immer für mich da ist...

das thema ch wird in unserer familie irgendwie auch immer totgeschwiegen, meine mam will einfach nur vergessen, und vergißt überdies aber, daß ich die nächste sein kann... als teenie wurde mir übrigends immer erzählt, ch würde sich auf frauen nicht übertragen, bis ich mich selber schlau gemacht habe und nun weiß, daß es jeden betreffen kann. da ich als teenie auch immer alles schön verdrängt hatte und keinen hatte, der mit mir darüber redet, bekam ich mit anfang 20 schwere panikattaken, die ich mit hilfe einer psychologin und vielen guten positiv denken büchern, besiegt habe. was aber nicht bedeutet, daß ich mir ch einfach wegdenken kann. puhhhhhh, jetzt hab ich schnell mal alles rausgelassen und würde mich super über antwort freuen
liebe grüßl an alle
ganz viel positive energie an alle
knutschi
wuschel