ich bin durch zufall auf das Forum gestoßen und muß sagen es ist wirklich Spitze.
Also nun erstmal zu mir:
Ich heiße Thomas bin 21 jahre alt und komme aus Bedburg (in der nähe von Köln).Meine Hobbys sind mein Auto ,Angeln und ja Der Pc

Jetzt das warum ich mich hier Registriert habe.
Also ich erzähle mal alles von anfang an.
Als sich meine Eltern 1997 Trennten was für mich und meine Geschwister sehr hard.Dann zogen wir in eine Neue umgebung.Was wir damals nicht wußten mein Vater hatte die Krankheit Chorea Huntington was aber erst raus kann als meine eltern schon geschieden waren.Das war natürlich für uns alle sehr schlimm weil wir alles mit bekommen haben wie die Krankheit anfing. Er hatte immer sehr starke Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen wir sind immer am Wochenende zu ihm gefahren weil wir sehr an ihm hingen. Er hatte zum schlus sogar Morphium Tabletten genommen wegen den starken schmerzen.So als wir dann normalerweise Weihnachten 98 zu ihm fahren wollten rief er eine woche vorher an und erzählte irgend einen schwachsinn was keine so richtig verstant.Von wegen schöne weihnachten und so er machte mir richtig angst.Als ich dann sagte wieso wir kommen doch in ein paar tagen sagte er nichts.Nungut wir verabschiedeten uns und ich freute mich schon meinen vater zu sehen. Als aber dann 2 tage nach dem anruf meine mutter uns alle zum tisch rief ahnte ich schon schlimmes sie versuchte uns mitzuteilen das mein vater verstorben ist was ich aber nicht glauben wollte.Sie erzählte uns das die Polizei bei ihr angerufen hatte und das er statt an der krankheit an einem unfall gestorben ist.Die polizei vermuttete einen selbstmord weil er vom 5 Stock gestürzt ist.Was dann nun auch den anruf erklärte. So das war es soweit von meiner geschichte nun meine fragen..
da ich ja sein sohn bin besteht ja auch das risiko das ich diese krankheit habe da ich mitlerweile auch 21 bin mache ich mir immer mehr gedanken"was ist wenn ich sie auch habe" soll ich mich testen lassen? Aber was ist wenn sich herausstelt ich habe sie ich habe keine ahnung wie ich damit umgehen soll aber es macht mich auch ziemlich fertig mit der ungewissheit. Was meint ihr dazu? würde mich sehr auf antworten freuen.
Mfg.: Thomas
ps: achtet nicht so auf die rechtschreibung mich machen solche Beschreibungen nervös