Hallo - ein neuer Fall

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beitrag: # 16900Beitrag Udo »

Hibiskus hat geschrieben:Hallo mellie,

genau das haben wir gestern gemacht. Der Termin war ausgemacht - aber mein Bruder weigerte sich. Also hab ich 4 Freunde informiert und wir sind zusammen um 12.00 zu ihm hingefahren. Nachdem er sich weiterhin weigerte habe ich ihm damit gedroht, daß wir ihn im Schlafanzug (er lag noch im Bett) ins Auto tragen würden. Nach langem Hin und Her hatten wir ihn dann um 15.20 Uhr im Auto. Der Arzt meinte dann, daß ich mich schnellstmöglich um eine Einweisung in Bochum bemühen muss und er dann anschließend direkt zur Reha soll, damit es ihm wieder etwas besser geht. Kennst Du die Klinik in Bad Wildungen? Die wurde mir bei "Schwerstkranken" empfohlen. Für jede Meldung bin ich dankbar, denn nervlich krieche ich auf dem Zahnfleisch.

Liebe Grüße
Wir haben auch die Erfahrung gemacht mit der Schwester meiner Freundin , die mit sanfter Gewalt nach Heiligenhafen gebracht werden musste, bzw. mit einem kleinem Überredungstrick. Mit Ihrer Wohnung ist sie überhaupt nicht mehr klargekommen, es war wie einSchlachtfeld. Mit der Waschmaschine auch nicht, es sah übel aus da. Im Nachhinein ging es Ihr dann viel besser, nachdem Sie die ganze Belastung nicht mehr hatte, und sie war wohl auch selber froh.

Udo

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“