Nachdem mein dämlicher Schwindel seit gestern wieder gaaanz schlimm ist stellt sich mir die Frage wie lebt ihr denn so damit!?
Gibt es Strategien ihn zu verbessern oder gar zu ignorieren!? Was macht ihr wenn ihr kaum aufstehn könnt bzw. nur liegen wollt - wie arbeitet ihr!?
Wie macht/meistert ihr euren Alltag!?
Wisst ihr mittlerweile alle woher der Mist kommt!? Das weiß ich ja jetzt aber weg geht er trotzdem nicht

Wenn es so schlimm ist wie heute und gestern nachmittag möcht ich am liebstn nur meine Ruhe und liegen - aber wo bin ich!? Allein in der Arbeit und schwank dahin wie eine angetrunkene Ente und irgendwie unter größter Anstrengung und es kostet mich irre viel Nerven gehts doch wieder.. muss es ja auch.. ausser ich fall um.. was mir erstaunlicher Weise aber noch nie passiert ist.. hab zwar auch öfter so aussetzer oder ganz wilde Schwindelanfälle wo ich mich einfach nur hinlegen kann aber gefallen bin ich trotzdem noch nie...
Und diese Benommenheit und irgendwie "Abwesenheit" auch wenn man da ist ist auch eigenartig.. wie kommt ihr mit dem klar!? Manchmal steh ich doof vorm Spiegel und glotz mich an und hab das Gefühl als ob ich das nicht wäre .. als ob ich so gar nicht existieren würde.. einfach oft nur dahinvegetiere..
Nehme an ihr kennt das alles! Die ganzen Ängste und Sorgen und komischen Gefühle die man mit dem Schwindel hat.. würd mich über Erfahrungs und Strategieaustausch dieses Übel zu bekämpfen freuen.. oder wie ihr es "annehmt" vielleicht hilft das besser als dagegen zu kämfen!?