Ja, sehe ich auch so. Mehr als warnen kann ich nicht. Soll sich aber hinterher keiner beschwerenRio, ich glaub, wir sind überstimmt

Moderator: Moderatoren
Vielen Dank für dein Angebotblonder_engel_83 hat geschrieben: wir können sehr gerne noch hierrüber in kontakt bleiben, wenn du möchtest kannst du auch per pn schreiben, ist nur ein angebot.
Hallo Tigerauge! Herzlich willkommen. Hier wirst Du keine dämlichen reaktionen bekommen. Hier sind alle irgendwie von der Krankheit betroffen. Ob als Genträger, Erkrankter oder auch nur als Angehöriger. Hier weiß jeder wovon Du schreibst und kann sich fast immer in Deine Lage versetzen. Lg inschepupTigerauge hat geschrieben:
Ich habe im Umfeld meines Vaters einfach zuviel an dämlichen Reaktionen auf die Krankheit mitbekommen, um in Unbeteiligte noch das nötige Vertrauen setzen zu können...
...wenn du Voerde kennst, dann weisst du ja sicher, dass man hier als Einwohner zum shoppen auf euer Centro angewiesen ist...wergi hat geschrieben: Ich komme übrigens aus Oberhausen und kenne Voerde.
Tigerauge hat geschrieben:Hallo "Nachbar",
Ich danke dir auch![]()
wergi hat geschrieben: Ich komme übrigens aus Oberhausen und kenne Voerde.
...Mich beschäftigt im Moment die Frage, ab wann ich über die Krankheit mit meinen Kindern reden soll. Sie sind jetzt 15,12 und 10 Jahre alt.
Bis jetzt wissen sie nur, dass ihr Opa ziemlich krank gewesen ist, mehr nicht.
Liebe Grüße, Tigerauge
Wahnsinn, was da immer hinterhergestochert wird nach den letzten Euros, die man hat. Und wenn man sich was gespart hat, wird auch danach gefragt.Tigerauge hat geschrieben: Meine Lebensversicherung habe ich gekündigt, weil das Arbeitsamt davon alles bis auf 2000 Euro einsacken würde.
Liebe Grüße, Tigerauge