Frage an alle was macht ihr "Weihnachten" denn so
Moderator: Moderatoren
Schön ist es wie nett ..........
warum kann ich nicht ich sein?
ich habe das thema geändert, weil ich das gut gemeint habe!
die PN war nicht nett oder zumindesten nicht zu verstehen!
Fühle mich getreten!
DAS WAR ZUCKERBROT UND PEITSCHE!
ALINA
ich habe das thema geändert, weil ich das gut gemeint habe!
die PN war nicht nett oder zumindesten nicht zu verstehen!
Fühle mich getreten!
DAS WAR ZUCKERBROT UND PEITSCHE!
ALINA
ja mellie,
wo ist denn nur die ingrid? meine liebe, auch wenn ich alles falsch verstehe,
geht es der ingrid nicht so gut, denn sie wollte heute etwas ganz schönes machen für rafael.
denn er wäre heute 40 jahre alt geworden.
das hat er aber nicht geschafft, aber ingrid hat das sehr mitgenommen.
denn sie hatte mit ihm durch pn einen sehr engen kontakt.
ich durfte das doch schreiben liebe ingrid
Alina
wo ist denn nur die ingrid? meine liebe, auch wenn ich alles falsch verstehe,
geht es der ingrid nicht so gut, denn sie wollte heute etwas ganz schönes machen für rafael.
denn er wäre heute 40 jahre alt geworden.
das hat er aber nicht geschafft, aber ingrid hat das sehr mitgenommen.
denn sie hatte mit ihm durch pn einen sehr engen kontakt.
ich durfte das doch schreiben liebe ingrid

Ich versteh die Welt nicht mehr!
Hallo liebe Freunde!
Bin erst jetzt ins forum gekommen und dann wieder so eine niederschmetternde Nachricht. Hört das denn nie auf. Warum muß so ein junger Mensch sterben? Manchmal verstehe ich unsern Herrgott nicht!
Wann hört das auf? Können die Wissenschaftler sich nich beeilen damit diese Krankheit endlich von der Liste gestrichen wird? Ich bin sehr betrübt
darüber das wieder jemand von uns gegangen ist und wünsche den Angehörigen Kraft um den Verlust zu verwinden. Ich drücke hiermit den Angehörigen mein allertiefstes Mitgefühl aus.
werner
ich hab meggie nichts davon gesagt .
Bin erst jetzt ins forum gekommen und dann wieder so eine niederschmetternde Nachricht. Hört das denn nie auf. Warum muß so ein junger Mensch sterben? Manchmal verstehe ich unsern Herrgott nicht!
Wann hört das auf? Können die Wissenschaftler sich nich beeilen damit diese Krankheit endlich von der Liste gestrichen wird? Ich bin sehr betrübt
darüber das wieder jemand von uns gegangen ist und wünsche den Angehörigen Kraft um den Verlust zu verwinden. Ich drücke hiermit den Angehörigen mein allertiefstes Mitgefühl aus.
werner
ich hab meggie nichts davon gesagt .
Man lebt nur einmal
Hallo alle Zusammen,
ich habe nichts gegen Diskusionen, aber wenn man mal 20 Std. nicht im Forum war und dann ließt was hier abgeht. Na ja!
Rafael nicht mehr da! Alina und Melli machen sich öffentlich das Leben schwer! Das ist doch nicht Sinn des Forums oder?
Ich verstehe das hin und her nicht, wie auch ein Teil wird PN geschickt und die Hälfte im Forum für jeden lesbar! Keiner von den Anderen kann was dazu sagen, oder es sogar verstehen, soll aber seine Meinung sagen!
So, ich finde das nicht gut, daß hat nichts mit Meinung zusagen zutun!
Wenn ich neuer Gast wäre, würde ich wieder gehn!
Schlaft schön bis morgen
Ata
ich habe nichts gegen Diskusionen, aber wenn man mal 20 Std. nicht im Forum war und dann ließt was hier abgeht. Na ja!
Rafael nicht mehr da! Alina und Melli machen sich öffentlich das Leben schwer! Das ist doch nicht Sinn des Forums oder?
Ich verstehe das hin und her nicht, wie auch ein Teil wird PN geschickt und die Hälfte im Forum für jeden lesbar! Keiner von den Anderen kann was dazu sagen, oder es sogar verstehen, soll aber seine Meinung sagen!
So, ich finde das nicht gut, daß hat nichts mit Meinung zusagen zutun!
Wenn ich neuer Gast wäre, würde ich wieder gehn!
Schlaft schön bis morgen
Ata