Naja, aus alten "Mensch Ärgere Dich Nicht" Zeiten ging es mir oft so, warum soll es Dir da besser gehenwergi hat geschrieben: Hey Udo, woher weist Du das mich die Manu da wirklich öfter abfängt??
Rainer

Udo
Moderator: Moderatoren
Hallo nic, vielleicht einfach mal einen kleinen Mittagsschlaf machen, wenn es die Zeit zu läßt. Ich lege mich gleich auch noch mal kurz hin. Scheint wohl ein kleiner Wetterumschwung zu kommen.nic hat geschrieben: Ich bin soooo müde das gibts gar nicht. Seit ich mir weniger Streß machen möchte habe ich immer mehr dazu bekommen!
(Magenpolypen,...)
Und das Wetter hier ! mal Regen mal Sonne, ..bin gerade so ein bisschen in Jammerstimmung!
Liebe Grüße nic
Wir bzw. Kaja hatte keine Patientenverfügung. Leider. Ich bin mir sicher, daß das Sinn macht, damit man vor unliebsamen Überraschungen geschützt ist. Wie zum Beispiel eine Betreuung, die vom Gericht verordnet wird, oder von einigen Ärzten, die keine Ahnung von der CH haben, die vorschnell, ohne auf die sozialpsychologischen Umstände einzugehen bzw. sich ein Bild vom persönlichen Umfeld des Patienten machen , diesen quasy im fast gesunden Zustand entmündigen . Da sollte man wachsam sein.wergi hat geschrieben:Danke Udo,
das habe ich auch schon gelesen.
Wir wollen das mit Manus Schwester machen, aber die wohnt ca. 50 Km weg.
Habt Ihr eine Patientenverfügung?
Habt Ihr die selbst ausgefüllt oder hattet Ihr hilfe dabei? Wenn ja wen oder was.
Rainer
Das sieht total toll aus. Könnte da sofort ins Wasser springen. Aber ich glaube, das Manu um einiges fiter ist als kaja, und mit Kaja in die Türkei fliegen, ich glaube, das schaff ich nicht.wergi hat geschrieben:Hallo Udo
ach, sonst wäre doch alles soooooooo langweilig![]()
Du in diesem Delfinarium http://www.antalya-dolphinarium.com/ bieten Sie auch Therapien an, evtl. mal mit der Krankenkasse reden.