Jason271107 hat geschrieben:hey mellinda. heute morgen war alles gut bis zum nachmittag. also der schwindel war zwar auch da aber nicht so schlimm. ich habe am nachmittag meiner mum geholfen beim putzen. und schon ging es los. ein sehr stärkeres drehen. hab aber nix falsches gegessen. und dann war ich kurz noch schnell einkaufen und da hats mich auf einmal total auf die seite gedreht. hm...
hallo jason,
also das ist doch schon was, mit dem anstrengen, z.B. putzen oder schweres heben usw. hatte ich auch noch meine probleme, aber je weniger Fructose du zu dir nimmst, desto besser wird es,
vielleicht noch eine anmerkung von mir, wenn ich viele histaminreiche nahrung zu mir genommen hatte, dann bekam ich beim auto fahren immer heftigen schwindel, aber meistens nur wenn ich dann ausgestiegen bin, und wenn ich dann einkaufen war, dann dachte ich immer ich hätte panik vor all den leuten, aber das stimmt nicht, das kam vom auto fahren, denn zur histaminintoleranz kann man noch die seekrankheit dazubekommen, und das habe ich, allerdings wenn es mir gut geht, und ich mich richtig ernähre, dann habe ich von all dem nichts,
jetzt beobachte das doch mal und halte dich an das fructosefreie essen noch ein paar tage, und wenn du dann keine beschwerden mehr hast, dann weißt du ja wie du dran bist, ansonsten müsstest du noch anderweitig schauen,
ach ja noch was, hast du schonmal nach deinen B_Vitaminen schauen lassen, das kann auch oft zu schwindel führen
Mellinda