Verfasst am: 18.08.2009, 14:11
Jason271107 hat geschrieben:hallo habe gestern perfekt durchgehalten. und bis jetz auch noch. aber ich verspüre keine verbesserung.
Verfasst am: 30.08.2009, 20:26
Jason271107 hat geschrieben:hab heut maracuja eis gegessen

Verfasst am: 11.09.2009, 13:41
Jason271107 hat geschrieben:hallo mellinda
ich habe heute schon ne tasse kaffee mit zucker zum frühstück gehabt und 3 tostbrot mit schinken drauf. dann zu mittag hab ich sahnegeschnetzeltes mit semmelknödel gegessen. und jetz trink ich grad ne tasse schockocapuchino mit zucker. und mein schwindel ist heut etwas leichter.aber trotzdem da. zwischen durch mal etwas mehr aber so is er normal heut.
Verfasst am: 13.09.2009, 13:17
Jason271107 hat geschrieben:hallo mellinda
ich habe 3 wochen RADIKAL darauf geschaut das ich Fructosefrei esse. und es gab keine verbesserung. nicht mal 1 prozent. so und seit dem ich wieder normal esse ist auch keine verbesserung. vielleicht 10 prozent besser. und als ich die 3 wochen fructosefrei gegessen habe, habe ich abgenommen und ich darf nicht abnehmen, weil ich kurz vor der magersucht stehe. also.
Das waren
nichtmal 14 Tage die du durchgehalten hast... Also von RADIKAL ist da nichts zu sehen. Aber wie schon die anderen erwähnt haben, sie haben dir nur Tipps und Hinweise gegeben und einige Sympthome weisen auf FIT bzw. HIT hin. Ob du das nun ausprobierst oder nicht ist letztendlich wie auch erwähnt deine Entscheidung.
Zum Thema Magersucht:
Solange du nicht "kotzen" gehst, hast du keine Magersucht bzw. Bullemie. Magersucht ist eine Esstörung, welche dann vorhanden ist, wenn du nichts isst. Wenn ich mir aber angucke das du mehr als ich am Tag esse, dann bist du alles andere als kurz vor der Magersucht. Meine Freundin im übrigen ist auch 160 groß und wiegt 40kg. Ihre Mutter ist auch 160cm groß und wiegt 40kg - das ist einfach Veranlagung. Jedes Bodybuilderbuch würde dich als "Verstoffwechsler" Einstufen. Solltest du vorhaben professioneller Bodybuilder zu werden, kannst du das mit den Vorraussetzungen vergessen, da das Eiweiss schneller verdaut wird, als zum Muskel transportiert
PS: Wenn du aber tatsächlich bei ~2000 Kalorien ohne das du Sport machst am Tag abnimmst, dann stimmt definitiv etwas mit deinem Stoffwechsel nicht und ich würde mir die Schilddrüse genauer untersuchen lassen. Evtl. würde ich ein Szindigramm (falls man das so schreibt) von der Schilddrüse machen lassen um Knoten gänzlich ausschließen zu können