Frage an alle was macht ihr "Weihnachten" denn so
Moderator: Moderatoren
Huhibu,
konnte nicht früher! Meine Eltern sind gerade nach Hause! Sie kommen jetzt fast jeden Tag zum Helfen gegen 17. Uhr und fahren um ab 22.00 Uhr! Meine Mutter ist in den letzten Wochen so anders. Unsicherer auf den Beinen und noch abwesender! Ich glaube nicht das sie abgebaut hat, sonder es einfach zu spät ist und sie sehr müde ist. Dazu auch noch dunkel! Ihr wißt ja dann hat sie Probleme mit dem Gleichgewicht!
So jetzt aber Gute Nacht!
Ata
konnte nicht früher! Meine Eltern sind gerade nach Hause! Sie kommen jetzt fast jeden Tag zum Helfen gegen 17. Uhr und fahren um ab 22.00 Uhr! Meine Mutter ist in den letzten Wochen so anders. Unsicherer auf den Beinen und noch abwesender! Ich glaube nicht das sie abgebaut hat, sonder es einfach zu spät ist und sie sehr müde ist. Dazu auch noch dunkel! Ihr wißt ja dann hat sie Probleme mit dem Gleichgewicht!
So jetzt aber Gute Nacht!
Ata
Berta schön das du wieder da bist
berta, ist schon in ordnung. du bist da und das freut mich.
Liebe Ata,
ist immer wieder schön wenn du kommst, ist schön zu hören was du alles mit deinen Eltern unter nimmst. was du mit deiner mutter so alles machst, das zu lesen freut mich immer sehr.
es gibt tiefen und höhen, das kann ich alles verstehen.
Alina
Liebe Ata,
ist immer wieder schön wenn du kommst, ist schön zu hören was du alles mit deinen Eltern unter nimmst. was du mit deiner mutter so alles machst, das zu lesen freut mich immer sehr.
es gibt tiefen und höhen, das kann ich alles verstehen.
Alina
Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen,
wie ihr seht, konnte ich gestern Nacht auch nicht einschlafen.
Ich habe deshalb an meinem Leber-Lexikon gearbeitet.
Wenn ich gewußt hätte, dass unsere liebe Berta sich melden würde, wäre ich noch etwas länger aufgeblieben.
Ich möchte euch bitten, in euch zu gehen, und das was ihr schreibt genau zu überlegen.
Schnell ist was geschrieben, was man so nicht meint oder womit man einen anderen verletzt. Das muss nicht sein.
Ich möchte, dass unsere kleine Familie sich beisteht und nicht immer wieder zofft.
Liebe Mellie, du kannst nicht um Hilfe bitten und andere auf deine Seite ziehen wollen, wenn du ständig PN´s an Alina schreibst, von denen wir nichts wissen.
Wenn du auf deinen Beitrag anspielst, den Alina geändert hat (Krankenkasse usw.) muss ich dir sagen, dass Alina diesen als Moderatorin aus rechtlichen Gründen ändern musste.
Es gibt sonst erhebliche Schwierigkeiten. Also bitte erst nachfragen warum das eine oder andere gemacht werden mußte.
Eure Ingrid
wie ihr seht, konnte ich gestern Nacht auch nicht einschlafen.
Ich habe deshalb an meinem Leber-Lexikon gearbeitet.
Wenn ich gewußt hätte, dass unsere liebe Berta sich melden würde, wäre ich noch etwas länger aufgeblieben.
Ich möchte euch bitten, in euch zu gehen, und das was ihr schreibt genau zu überlegen.
Schnell ist was geschrieben, was man so nicht meint oder womit man einen anderen verletzt. Das muss nicht sein.
Ich möchte, dass unsere kleine Familie sich beisteht und nicht immer wieder zofft.
Liebe Mellie, du kannst nicht um Hilfe bitten und andere auf deine Seite ziehen wollen, wenn du ständig PN´s an Alina schreibst, von denen wir nichts wissen.
Wenn du auf deinen Beitrag anspielst, den Alina geändert hat (Krankenkasse usw.) muss ich dir sagen, dass Alina diesen als Moderatorin aus rechtlichen Gründen ändern musste.
Es gibt sonst erhebliche Schwierigkeiten. Also bitte erst nachfragen warum das eine oder andere gemacht werden mußte.
Eure Ingrid
Hallo an alle,
ist dieser ordner nicht für Weihnachten gedacht.ich hatte extra ein ordner geöffnet, um das mit unseren Rafael rein zu schreiben.
ich habe einen eröffnet, wo es darum geht fair zusein.
da kann mir doch jeder rein schreiben meine fehler.
bitte, mellie unter lass es ganz mir eine pn zu schreiben!
das heißt ganz deutlich, keine PN an mich das ist jetzt für dich ein verbot.
ata, wir haben keine probleme. du hast mir die schönsten PN's geschickt, die ich je bekommen habe.ata dafür danke ich dir,für deine e-mail die ich an ingrid weiter leiten sollte und habe.ata, wir haben uns so gefreut!
nicht nur für das wunder schöne foto, was ingrid und ich für immer behalten.sondern liebe ata für dein vertrauen, denn wir wissen da durch ja deinen namen.und es ist bei uns liebe ata mehr als 100% sicher das wir es nicht weiter geben.und du weißt das und wir danken dir dafür sehr!
Alina
ist dieser ordner nicht für Weihnachten gedacht.ich hatte extra ein ordner geöffnet, um das mit unseren Rafael rein zu schreiben.
ich habe einen eröffnet, wo es darum geht fair zusein.
da kann mir doch jeder rein schreiben meine fehler.
bitte, mellie unter lass es ganz mir eine pn zu schreiben!
das heißt ganz deutlich, keine PN an mich das ist jetzt für dich ein verbot.
ata, wir haben keine probleme. du hast mir die schönsten PN's geschickt, die ich je bekommen habe.ata dafür danke ich dir,für deine e-mail die ich an ingrid weiter leiten sollte und habe.ata, wir haben uns so gefreut!
nicht nur für das wunder schöne foto, was ingrid und ich für immer behalten.sondern liebe ata für dein vertrauen, denn wir wissen da durch ja deinen namen.und es ist bei uns liebe ata mehr als 100% sicher das wir es nicht weiter geben.und du weißt das und wir danken dir dafür sehr!
Alina
langsam kehrt Ruhe ein
und ich habe es tatsächlich geschafft gestern mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Zusammen mit meinem Helmut und meinen Schwiegereltern.
Ich lasse mich jetzt auch nicht mehr stressen. Und ich hoffe auch ihr nicht.
Seit langem ist mir wieder bewußt geworden, wie wichtig einem liebe Menschen sind.
Das ganze Jahr rennt so an einem vorbei und man hechelt immer irgendwie hinter irgendwas her. Und dabei vergißt man sich Zeit zu nehmen für die Menschen die man liebt.
Meine liebste Freundin Alina die mir so viel beigebracht hat, seit ich sie kenne.
Mein Freund Alhambra, mit seinem wundervollen Humor der mich zum Schmunzeln bringt und mir beisteht.
Mein liebe Ata, du hast ein so sonniges Gemüt, das ich mich immer freue wenn du geschrieben hast.
Liebe Berta, ich weiß, dass du dir immer Sorgen machst.
Liebe Mellie, liebe Meggie, ihr, die ihr euch zu hause um alles kümmert,
und zu guter Letzt Werner, der sich jetzt mit dem Diabetes Lexikon noch schnell vor Weihnachten ganz schön reingehängt hat.
Euch allen möchte ich danken. Das musste ich heute einfach mal loswerden.
Eure Ingrid
Ich lasse mich jetzt auch nicht mehr stressen. Und ich hoffe auch ihr nicht.
Seit langem ist mir wieder bewußt geworden, wie wichtig einem liebe Menschen sind.
Das ganze Jahr rennt so an einem vorbei und man hechelt immer irgendwie hinter irgendwas her. Und dabei vergißt man sich Zeit zu nehmen für die Menschen die man liebt.
Meine liebste Freundin Alina die mir so viel beigebracht hat, seit ich sie kenne.
Mein Freund Alhambra, mit seinem wundervollen Humor der mich zum Schmunzeln bringt und mir beisteht.
Mein liebe Ata, du hast ein so sonniges Gemüt, das ich mich immer freue wenn du geschrieben hast.
Liebe Berta, ich weiß, dass du dir immer Sorgen machst.
Liebe Mellie, liebe Meggie, ihr, die ihr euch zu hause um alles kümmert,
und zu guter Letzt Werner, der sich jetzt mit dem Diabetes Lexikon noch schnell vor Weihnachten ganz schön reingehängt hat.
Euch allen möchte ich danken. Das musste ich heute einfach mal loswerden.
Eure Ingrid

Zuletzt geändert von Ingrid am 16.12.2005, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Ingrid!
Ich möchte allen hier im Forum nur sagen das ich auch von euch sehr viel gelernt habe, was man vielleicht vergessen hat wieder neu aufleben zu lassen. Wir haben auch im Kaufrausch vor den Feiertagen fast vergessen
was Advend und Weihnachten bedeutet aber jetzt ist Ruhe eingetreten alle Geschenke sind eingepackt und zum Teil schon verschickt. Jetzt noch in aller Ruhe die Karten schreiben und dann ist`s gut.
Eure Meggie und Werner
Ich möchte allen hier im Forum nur sagen das ich auch von euch sehr viel gelernt habe, was man vielleicht vergessen hat wieder neu aufleben zu lassen. Wir haben auch im Kaufrausch vor den Feiertagen fast vergessen
was Advend und Weihnachten bedeutet aber jetzt ist Ruhe eingetreten alle Geschenke sind eingepackt und zum Teil schon verschickt. Jetzt noch in aller Ruhe die Karten schreiben und dann ist`s gut.
Eure Meggie und Werner
Man lebt nur einmal
Ingrid schöner hättest du das nicht schreiben können
liebe ingrid,
jeder hat hier von jedem gelernt!
das schönste für mich ist dein lächelndes gesicht, auf eurem hochzeitsfoto.
und die blauen augen von helmut. das bild spricht genau das was ich immer
sage" lieben heißt leben" und du hast jedem eine menge gegeben. aber du
hast auch viel mitgenommen, einfach toll und das ist der sinn.
meine freundin gracias
Alina
jeder hat hier von jedem gelernt!
das schönste für mich ist dein lächelndes gesicht, auf eurem hochzeitsfoto.
und die blauen augen von helmut. das bild spricht genau das was ich immer
sage" lieben heißt leben" und du hast jedem eine menge gegeben. aber du
hast auch viel mitgenommen, einfach toll und das ist der sinn.
meine freundin gracias
Alina
liebe mellie,
das haut jetzt aber rein! das kannst du doch nicht wirklich glauben, das
geht jetzt nicht in meinen kopf rein.
mellie, ich bitte dich mir jetzt mal genau zu zuhören!
du gehörst zu uns, wenn du weg wärst würden wir dich sehr vermissen.
so jetzt bitte versteh mich richtig, denn ich hab dich gern!
Alina
das haut jetzt aber rein! das kannst du doch nicht wirklich glauben, das
geht jetzt nicht in meinen kopf rein.
mellie, ich bitte dich mir jetzt mal genau zu zuhören!
du gehörst zu uns, wenn du weg wärst würden wir dich sehr vermissen.
so jetzt bitte versteh mich richtig, denn ich hab dich gern!
Alina
Unsere weihnachtsplanung.
Hi. Jetzt steht fest was wir an wiehnachten machen. Am 24. gehen wir erst zu meinen Eltern,am 25. zu schwiegereltern. am 26. arbeiten.genauso an silvester. Bis dann.