Frage an alle was macht ihr "Weihnachten" denn so
Moderator: Moderatoren
Natürlich sollte man sich auf das neue Jahr freuen es kann jede menge schönes im Gepäck haben. Natürlich wirds auch mal böse aber nach einem Bergab gibts immer ein Berg auf! Man darf sich und seinen Kopf nicht hängen lassen und den Mut und die Hoffnung nicht verlieren oder aufgeben. und man sollte sich an alle schönen sachen/ erinnerungen klammern und sie sich immer wieder mit schönen erlebnissen vor Augen halten.
Wir werden Silvester nicht da sein. Mein Mann und ich werden ganz alleine für einige Tage verreisen und uns mal wieder Zeit füreinander nehmen.
Vor dem neuen Jahr habe ich immer etwas Angst. Weil man ja nie weiß was kommt. Irgendwie hänge ich an dem alten Jahr, auch wenn es vielleicht nicht immer das beste war. Aber man hat sich halt daran gewöhnt.
Spätestens Ende Januar ist auch das neue Jahr bei mir willkommen.
Ich freue mich für dich Mellie, du hast es dir wirklich verdient mal was anderes zu sehen als immer nur Arbeit.
Dich Alina kann ich gut verstehen, auch ich bin jetzt im meinem gesetzten Alter nicht mehr unbedingt ein Partylöwe. Ich genieße auch mehr die Ruhe.
Aber vielleicht machen wir im Neuen Jahr noch mal einen Besuch bei einer lieben Freundin. Mal schauen ob sie Zeit hat. Darauf würde ich mich wirklich freuen.
Also stellt schon mal alle den Sekt kalt.
Eure Ingrid

Vor dem neuen Jahr habe ich immer etwas Angst. Weil man ja nie weiß was kommt. Irgendwie hänge ich an dem alten Jahr, auch wenn es vielleicht nicht immer das beste war. Aber man hat sich halt daran gewöhnt.
Spätestens Ende Januar ist auch das neue Jahr bei mir willkommen.
Ich freue mich für dich Mellie, du hast es dir wirklich verdient mal was anderes zu sehen als immer nur Arbeit.
Dich Alina kann ich gut verstehen, auch ich bin jetzt im meinem gesetzten Alter nicht mehr unbedingt ein Partylöwe. Ich genieße auch mehr die Ruhe.
Aber vielleicht machen wir im Neuen Jahr noch mal einen Besuch bei einer lieben Freundin. Mal schauen ob sie Zeit hat. Darauf würde ich mich wirklich freuen.
Also stellt schon mal alle den Sekt kalt.
Eure Ingrid

Ich bin ja garnicht die Arme! Ich glaub solch eine Magen-Darmgeschichte ist ziehmlich übel! Mein Pappa kann auf Grund seines hochen Gewichtes kaum noch liegen. Er meinte heute, wenn er am Strand läge, würde Greenpeace ihn sofort wieder ins Wasser ziehen. Ich glaub morgen wird er wieder viel viel besser drauf sein. Man merkt aber schon die Besserung, schließlich ist er nicht mehr am phantasieren.
Ata 

Es ist eine Mischung von Mutter und Vater! Meine Mutter hat den Schwarzen Humor sehr ausgeprägt! Und mein Vater die Schlagfertigkeit! Gefährliche Mischung!
Als ich meinem Vater sagte, daß ich Ihn noch mal um 24 anrufen, damit er seine Tabletten nimmt, sagte er zu mir, wenn er nicht da ist, dann ist er inner Disco!
Als ich meinem Vater sagte, daß ich Ihn noch mal um 24 anrufen, damit er seine Tabletten nimmt, sagte er zu mir, wenn er nicht da ist, dann ist er inner Disco!
Ata 

Guten Morgen der Weihnachtsmann ist weg
Hallo alle wieder da,
ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt.
Alina
ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt.
Alina
Oh ich singe schnell ein Lied
Alle Jahre wieder kommt das Ingridskind , kehrt mit seinem Besen in all unseren Hütten rein. Fühlt sich überall Zuhause froher knall kommt dann, aber nur bei mir der lieben Alina, da steht es mir zur Seite und ich habe es übersehen, jetzt klebt es auch meinen Teppich denn ich habe es überrollt...ganz platt sieht es nun aus.................
Alina macht die kleinen und die großen froh..............ola