Ich leide seit Jahren an Schwankschwindel und zwischendurch unter kurzzeitigen Attacken Schwindel der nur paar Sekunden andauert mir aber grosse Angst macht.
Zudem leide ich an Innenohrschwerhörigkeit und Tinnitus.
HNO hat kalorische Prüfung mit Wasser gemacht und dort kam raus das meine Vestibulär Organe beidseits mindereregbar sind
 ich hatte auch keinen Nystagamus während den Tests aber schwindlig dusselig wurde mir trotzdem immer dann als mir diese Brille aufgesetzt wurde und nun schließt er dir Ohren für den schwindel aus und meint es wäre zentral
 ich hatte auch keinen Nystagamus während den Tests aber schwindlig dusselig wurde mir trotzdem immer dann als mir diese Brille aufgesetzt wurde und nun schließt er dir Ohren für den schwindel aus und meint es wäre zentral   
 Was mir etwas Angst macht denn da kommen nur schlimme Sachen dazu im Internet.
Ich habe auch wirklich täglich starke Nackenschmerzen die bis zum Kiefer strahlen.
Ich Weiss nicht mehr weiter. Wem geht's hier ähnlich bzw wer hat auch diese Diagnose?
 freut mich das du dich meldest fühl ich mich nicht ganz so alleine.
 freut mich das du dich meldest fühl ich mich nicht ganz so alleine.   

da ich schwankschwindel habe und keinen drehschwindel und keine Nystagamen.  Nun heisst es alles "zentral" dazu kann aber auch der Nacken zählen.  Zumindest was den schwindel betrifft.  Die Schwerhörigkeit wird wohl nie geklärt werden können.
 da ich schwankschwindel habe und keinen drehschwindel und keine Nystagamen.  Nun heisst es alles "zentral" dazu kann aber auch der Nacken zählen.  Zumindest was den schwindel betrifft.  Die Schwerhörigkeit wird wohl nie geklärt werden können.