Haushalt/Herd

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8504Beitrag Udo »

Ich denke, das läßt sich einrichten, aber habe Verständniss dafür, das ich für heute Schluß machen muß, und Dir da keine Hilfe mehr anbieten kann.

Bis bald

Udo


mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 8507Beitrag mellie »

Kleine Bitte können wir bitte mal beim Thema haushalt bleiben für mich ist das wichtig! sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. oder?????????????
nett wie auf mein Thema reagiert wird!!!!!
Alina

Beitrag: # 8511Beitrag Alina »

Liebe Mellie,

was ist denn los? Du wirst hier doch nicht übergangen, du hast dich doch zurück gezogen. Dich abgemeldet! Mellie dein beitrag Haushalt/Herd ist wichtig ich hatte dich dafür gelobt. Aber du kannst nicht entscheiden wie der von dir geöffnete Thread läuft, jeder User kann dazu schreiben was er meint. Das dabei auch eine Unterhaltung statt findet, gehört auch dazu und ist ja auch der Sinn. Du bist nicht übergangen worden und es gibt keinen Grund das du dich jetzt so verhälst!
Hermann
Beiträge: 52
Registriert: 27.05.2006, 22:28
Wohnort: NRW

Beitrag: # 8667Beitrag Hermann »

Hallo Melli
Eigenartigerweise hat meine Freundin von aleine aufgehört gefährliche Dinge im Haushalt zu machen.
Sie macht sich nur noch des Morgens ihre Milch warm fürs Müsli.
Das macht mich natürlich etwas besorgt,doch was soll ich tun?
Dreh ich die Sicherung raus ruft sie mich auf der Arbeit an und rastet aus.Das wäre das selbe mit Kindersicherung ect.
Ina mach alles nach einem perfekten Zeitplan.Aufstehen,Medikamente einnehmen(auf die Minute genau),Frühstücken.Sie isst Mittags und Abends(ausser am Wochenende da koche ich) nur Brote also nichts mit Herd ect.
Deshalb habe ich eine Zeitschaltuhr montiert die nur bis ca 15-20 Min nach ihrem Frühstück Strom gibt.Das kann ev.mal angebrannte Milch geben aber kein Hausbrand.
Vieleicht habe ich ein bisschen geholfen.
Gruß Hermann
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 8742Beitrag mellie »

Danke Hermann mein schwiegervater isst auch nur einfaches wenn er alleine ist nur das dumme ist das die unfälle passierten als frau und sohn da waren. manchmal ist er zu schnell und schon bei sachen die noch warten könnten. z.b. schürze anziehen obwohl das essen noch paar minuten brauch.Aber er hat auch seinen Zeitplan morgens. und muss manchmal sogar seine frau bremsen.trotzdem macht es mir kopfschmerzen.
Alina

Beitrag: # 8851Beitrag Alina »

So an dieser Stelle möchte ich unsere Mellie loben!

Wieder mal ein sehr wertvoller Thread von dir, eine gute Idee von dir mach weiter so!

Fühl dich gedrückt
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 9282Beitrag mellie »

Mein schwiegervater war die letzte woche bei seiner neurologin. mit ihr hatte er ein gespräch. später fragte er meinen mann ob die ärztin schweigepflicht hat. ja sagt mein mann. da sagte mein schwieger was er der ärztin erzählt hätte. Z.b. das er nicht mehr in die küche darf weil er ja alles kaputt macht und nur chaos anrichtet. was ihm seine frau wohl gesagt hat. ich war total baff.und irgendwo wütend sowas sagt man nicht.und sinnlos ist sowas ebenfalls .wie mache ich dieser frau bloss klar das man sowas nicht tut? er darf jetzt mittlerweile die tür auf machen aber nur wenn besuch angekündigt ist z.b. kg oder lp. telefon ist tabu.es ärgert mich total. hat jemand ne idee?
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“