Frage an alle was macht ihr "Weihnachten" denn so

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2625Beitrag mellie »

Natürlich sollte man sich auf das neue Jahr freuen es kann jede menge schönes im Gepäck haben. Natürlich wirds auch mal böse aber nach einem Bergab gibts immer ein Berg auf! Man darf sich und seinen Kopf nicht hängen lassen und den Mut und die Hoffnung nicht verlieren oder aufgeben. und man sollte sich an alle schönen sachen/ erinnerungen klammern und sie sich immer wieder mit schönen erlebnissen vor Augen halten.


Alina

Ja das schöne sehen

Beitrag: # 2629Beitrag Alina »

Mellie,

du sprichst mir aus der Seele!

Alina
Ingrid

Beitrag: # 2631Beitrag Ingrid »

Wir werden Silvester nicht da sein. Mein Mann und ich werden ganz alleine für einige Tage verreisen und uns mal wieder Zeit füreinander nehmen.

Vor dem neuen Jahr habe ich immer etwas Angst. Weil man ja nie weiß was kommt. Irgendwie hänge ich an dem alten Jahr, auch wenn es vielleicht nicht immer das beste war. Aber man hat sich halt daran gewöhnt.

Spätestens Ende Januar ist auch das neue Jahr bei mir willkommen.

Ich freue mich für dich Mellie, du hast es dir wirklich verdient mal was anderes zu sehen als immer nur Arbeit.

Dich Alina kann ich gut verstehen, auch ich bin jetzt im meinem gesetzten Alter nicht mehr unbedingt ein Partylöwe. Ich genieße auch mehr die Ruhe.

Aber vielleicht machen wir im Neuen Jahr noch mal einen Besuch bei einer lieben Freundin. Mal schauen ob sie Zeit hat. Darauf würde ich mich wirklich freuen.

Also stellt schon mal alle den Sekt kalt.

Eure Ingrid

:wink:
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2636Beitrag Ata »

Hallo Zusammen,
für Heute ist (noch) Entwarnung, bin allerdings noch in Bereitschaft! Ich sage nur 37 und nen paar Zerquetschte!

Was den Sekt betrifft liebe Ingrid, wird erledigt!

Natürlich bekommt Alina auch ein Feuerwerk zum Neuen Jahr!

Lieben Gruß
Ata Bild
Ingrid

Beitrag: # 2640Beitrag Ingrid »

Arme Ata,

Du hast wirklich alle Hände voll zu tun.
Ich hoffe, du kannst wenigstens heute abend etwas Ruhe bekommen.

deine Ingrid
Alina

Sauber

Beitrag: # 2642Beitrag Alina »

Eine Ata zum schießen,

aber nicht in die Luft zu Silvester, denn dich liebe Ata brauchen wir noch!

Alina
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2643Beitrag Ata »

Ich bin ja garnicht die Arme! Ich glaub solch eine Magen-Darmgeschichte ist ziehmlich übel! Mein Pappa kann auf Grund seines hochen Gewichtes kaum noch liegen. Er meinte heute, wenn er am Strand läge, würde Greenpeace ihn sofort wieder ins Wasser ziehen. Ich glaub morgen wird er wieder viel viel besser drauf sein. Man merkt aber schon die Besserung, schließlich ist er nicht mehr am phantasieren.
Ata Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 2644Beitrag Alhambra »

Jetzt weiß ich, vom wem du deinen Humor geerbt hast, Ata. Hut ab, wem's so schlecht geht und der dann noch sowas sagen kann. :)

Alhambra
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2645Beitrag Ata »

Es ist eine Mischung von Mutter und Vater! Meine Mutter hat den Schwarzen Humor sehr ausgeprägt! Und mein Vater die Schlagfertigkeit! Gefährliche Mischung!

Als ich meinem Vater sagte, daß ich Ihn noch mal um 24 anrufen, damit er seine Tabletten nimmt, sagte er zu mir, wenn er nicht da ist, dann ist er inner Disco!
Ata Bild
Alina

Dico cool

Beitrag: # 2646Beitrag Alina »

Ingrid super ich auch mit dir,

der Rollstuhl ist geputzt wir können los,

komm mein kleines Schwesterlein nimm deinen Rollator,

wir nehmen unsere dritten aus dem Glas und Gas,

dann gehen wir mit Atas vater in die Disco



Alina jääääääääähhhhhhhhhhhh
Ingrid

Beitrag: # 2647Beitrag Ingrid »

das ist dir aber schon klar, dass in der Disco Gesichtskontrolle gibt.

Aber Mädels dürfen ja immer rein. Auch ältliche Mädels.

Alhambra, darfst auch mit!
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 2648Beitrag Alhambra »

Für wie alt hältst du mich, wenn du glaubst, ich ginge mit ältlichen Mädchen in die Disco?
Alina

Weihnachtsparty 2005 mit uns

Beitrag: # 2649Beitrag Alina »

Alhambra, jeder ist so alt wie er fühlt!

:roll: Alina
Alina

Guten Morgen der Weihnachtsmann ist weg

Beitrag: # 2651Beitrag Alina »

Hallo alle wieder da,

ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt.

Alina
Alina

Oh ich singe schnell ein Lied

Beitrag: # 2662Beitrag Alina »

Alle Jahre wieder kommt das Ingridskind , kehrt mit seinem Besen in all unseren Hütten rein. Fühlt sich überall Zuhause froher knall kommt dann, aber nur bei mir der lieben Alina, da steht es mir zur Seite und ich habe es übersehen, jetzt klebt es auch meinen Teppich denn ich habe es überrollt...ganz platt sieht es nun aus.................

:wink: Alina macht die kleinen und die großen froh..............ola
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“