habe hier im forum schon mehrere beiträge zu meine schwindel, den ich jetzt fast 1 jahr besitze zum besten gegeben.
heute kam dann der knaller. auf meiner arbeit ist schon seit längerer zeit schlechte luft.... dies war auch schon letztes jahr öfters der fall.... wir haben eine umluftanlage mit einer küllung. kein fenster wegen der sicherheit.
ich habe öfters probleme mit der schlechten luft....als wenn fast überhaupt kein sauerstoff im raum ist..... einige kunden hatten schon tränende augen und sprachen mich schon auf die schlecht luft an. durch die hitze der letzten tage wurde dieses noch schlimmer. wir hatten temperaturen um die 30 grad.... erst wurde festgestellt das die kühlaggregate im eimer sind...... einigen kollegen wurde es in letzter zeit auch schon kurzzeitig schwindelig.
heute hat man dann festgestellt das die anlage mehrere jahre wohl nicht mehr gewartet wurde und das die filter total verschmutz sind.
ich habe im internet mal gelesen das schwindel auch durch umweltgifte oder sogar durch bakterien entstehen kann. hat jemand erfahrung damit und wo kann man sich auf so etwas untersuchen lassen?
würde mich über eine antwort von euch freuen...

liebe grüsse
micha